80. Geburtstag Inge Hofman

Im Vorfeld war unsere Vizedirigentin Reinhilde Fürniß einige Male für unseren verhinderten Chorleiter eingesprungen, danke Reinhilde. So war sie auch wieder beim 80. Geburtstag im Einsatz. Unsere Jubilarin Inge Hofmann hatte uns zu ihrer Feier im Erlich eingeladen und es füllte sich am 1. Dezember schnell das Vereinsheim. Nach einem Sektempfang wurden wir von dem engagierten Partyservice aufs Beste verwöhnt und wir sangen Inge gerne ihre Wunschlieder: “Only you“, „Irischer Segenswunsch“, „Welch ein Geschenk“, „Horch die Wellen“ und den Andachtsjodler „Graduale“. Den Gästen gefiel`s und ebenso die von Inge gewünschten Vorträge von Heidi und Klaus Eichsteller mit Keyboard und Gesang. Auch der Posaunenchor kam vor Ort, um die Jubilarin mit einem  gebührenden Ständchen zu erfreuen, eindrucksvoll unter nächtlichem Himmel vorgetragen. Ein schöner Abend, für den wir uns ganz herzlich bei Inge, ihrer Familie und allen Beteiligten bedanken.