2. Sommerradtour

Zur 2. Sommerradtour am 21. August um 18.00 Uhr trafen sich unter Führung von Rainer eine große Gruppe Radler bei herrlichem, mildem Wetter am bekannten Treffpunkt oberhalb des Vereinsheimes. Und ab ging es nach Liedolsheim, Alt-Dettenheim und danach auf dem Damm Richtung Linkenheim zum Ziel, der Pizzeria Piatto d’Oro, welche wir pünktlich, genau nach einer Stunde angenehmer Fahrt, um 19.00 Uhr erreichten. Dort erwarteten uns bereits weitere Mitglieder, die sich ebenfalls den schönen Abend unter Freunden nicht entgehen lassen wollten. So kamen wir auf ansehnliche 26 Personen, die im Biergarten gut Platz fanden. Da aktives Radfahren doch Hunger macht, ließen wir uns kulinarisch verwöhnen. Ein schöner geselliger Abend, den wir alle gut gelaunt um ca. 22.00 Uhr beendeten.