Erste Ferien-Radtour mit Rainer

Am Freitag 11.08. pünktlich um 18.00 Uhr fanden sich 18 Radler für eine Tour mit Rainer ein. Die Gruppe machte sich auf den Weg Richtung Liedolsheim, dort am Ortsrand entlang nach Alt-Dettenheim und dort weiter zum Rheindamm. Da hatte Rainer eine schöne Runde gewählt, die Stimmung unter der Truppe war gut und bald konnte man den Weg nach Linkenheim einschlagen, um punktgenau nach einer Stunde das Ziel zu erreichen. Eingedeckte Biergarnituren mit Blumendeko unter Sonnenschirmen warteten freundlich einladend auf die Radler. Ein angenehmer Empfang, auch von den vier Nichtradlern, die bereits zugegen waren und es kamen noch acht weitere dazu. So waren wir eine stattliche Gruppe des GV Einigkeit und hielten es bei gutem Essen, Trinken, Unterhaltung und auch Musik mit Klaus einige Stunden aus. Das Wetter war angenehm und wenn es so auch wieder am 25.08. passt, dann sind das optimale Voraussetzungen für die 2. Radeltour mit Rainer, bitte Termin vormerken. Hier ein ganz herzliches Danke an Rainer, für die tolle Organisation dieser wunderbaren Runde und auch an Klaus Eichsteller für die musikalische Unterhaltung und natürlich an das Team vom Waldblick, das uns bestens bewirtete.