2. Sommerradeltour

Am Freitag 23.08. stand unsere 2. Radeltour auf dem Programm. Pünktlich um 18.00 Uhr starteten am Sängerheim 13 Radler in Richtung Hardtwald. Bei bestem Radelwetter ging´s zunächst via FV Linkenheim am KIT entlang, dann gen Osten nach Friedrichstal. Dort parallel der Bahn nach Norden und über den Reiterverein wieder zurück nach Hochstetten, wo wir pünktlich um 19.00 Uhr an unserem Ziel, dem FVH Clubhaus eintrafen. Unter der Terrasse, gesäumt von Olivenbäumen, wurde die Gruppe bereits von 12 weiteren „Sommerfrischlern“ erwartet. Bestens versorgt von Gürsel und seinem Team verbrachten wir einen gemütlichen Abend.

Damit sind unsere Sommeraktionen beendet und am 06. September starten wir wieder mit unseren Singstunden.

Aldo sitzt auch unter Olivenbäumen, aber nicht beim FVH sondern in Italien!