Zweite Sommer-Radtour

Für Freitag 25.08. war unsere 2. Sommer-Radtour geplant, doch der Himmel verhieß am Morgen nicht Gutes. Regen, Gewitter und heftiger Wind ließen eher Herbst vermuten, allein die Temperaturen zeigten noch auf Sommer. Doch Petrus meinte es gut mit uns, je näher die geplante Abfahrtszeit rückte, um so schöner wurde das Wetter. So konnten sieben Unentwegte pünktlich um 18.00 Uhr die Runde bei schönstem Wetter starten.

Los ging´s über die Zwetschgenallee nach Liedolsheim, von dort Richtung Graben, um dann in einem großen Bogen über die Grabener Allee durch den Hardtwald zu unserem Ziel das FVH Clubhaus zu kommen. Zwölf Nichtradler oder „Radelwetterzweifler“ waren schon vor Ort, so dass wir wieder eine schöne Gemeinschaft waren.

Da das Clubhaus nach dem Urlaub den ersten Tag wieder geöffnet hatte, war dort ganz schön Betrieb. Das schöne Wetter am Abend tat wohl ein Übriges, so dass Gürsel und seine Mann(Frau-)schaft ordentlich zu tun hatten. Aber alle wurden bestens versorgt. So war es wieder ein wunderschöner Abend und die Zeit bis zur ersten Singstunde am 08.09. wurde erfüllend überbrückt.