2. Sommerradtour

Zweiter Radeltreff ein voller Erfolg...

Fünfzehn aktive Radler kamen zum vereinbarten Treffpunkt am Erlich und los ging die Tour über Liedolsheimer Gemarkung, Altdettenheim, den Damm entlang wieder nach Hochstetten zum Einkehrschwung. Nur kurz hatte die Gruppe Gegenwind, ansonsten waren die Biker(innen) vor den Windböen geschützt, die den ganzen Tag über gestürmt hatten. Deshalb zogen es weitere 15 Sängerinnen und Sänger vor, direkt ins TVH-Restaurant zu kommen. Später

kam Ingrid hinzu, sodass unsere Teilnehmerzahl vom letztenmal noch getoppt wurde und wir mit

31 Personen bei Vanny einen schönen Abend verbrachten. Klaus Eichsteller spielte uns später ein schönes Reperoire an Liedern auf seinem Akkordeon vor, danke Klaus und auch wieder vielen Dank an Rainer, für die perfekte Organisation dieses Treffens.