Weschbugglfeschd 2016

Am Samstag 04.06. morgens um 9.00 Uhr begann der Arbeitseinsatz für das Weschbugglfeschd. Pünktlich zum Festbeginn um 14.30 Uhr setzte der Regen ein, der aber ein Glück, nicht lange andauerte. Nachdem alle Tische und Bänke wieder abgewischt waren, konnte das Weschbugglfeschd und 50 Jahre Partnerschaft mit Jarny gefeiert werden. Auf der Festbühne fand ein entsprechendes Programm statt, an dem sich auch unser Verein mit Liedern aus unserem Konzert beteiligte. Leider hat das mit der Akustik nicht so gut funktioniert, nur das Publikum in Bühnennähe konnte uns gut hören. Es waren auch andere Vereine und Beiträge betroffen, schade, dadurch wurde das tolle Programm doch etwas beeinträchtigt. Aber der Feierlaune des Publikums tat dies keinen Abbruch, zumal sich inzwischen sogar die Sonne zeigte.

An unserem Stand waren der Sängermax und die Käsespieße der Renner und das Fest ein voller Erfolg für unseren Verein. Sonntags waren wieder fleißige Helfer beim Abbau am Werk, ihnen und allen, die beim Fest in irgendeiner Form im Einsatz waren vielen Dank.