Schlachtfest

Am Samstag, 05.11. fanden sich morgens viele Helfer zum Arbeitseinsatz im Erlich ein - super!! Alles wurde hergerichtet und vorbereitet für unser zweitägiges Schlachtfest. Sonntags und montags kamen zahlreiche Gäste in unser schön dekoriertes Vereinsheim. Sogar unser früherer Bürgermeister Waldemar Schütz und unser jetziger Bürgermeister Michael Möslang waren zu unserer Freude unter den Gästen. Wie man allgemein hören konnte, schmeckte die deftige Kost vorzüglich und auch das Kuchenbuffet wurde ordentlich gestürmt. Mit fleißigem Einsatz wurde die Schlacht geschlagen. Hier ein herzliches Dankeschön an Alle, die bei unserem Fest aktiv beteiligt waren, nur so kann das Ganze erfolgreich ablaufen. Natürlich auch an alle unsere Besucher an beiden Tagen, viele, die uns schon jahrelang die Treue halten, ganz herzlichen Dank dafür!!