Montag

Das Zelt war gut gefüllt beim traditionellen Handwerkeressen zur Mittagszeit am Montag.

Montagabend

Proppenvoll wurde es dann zum Bunten Abend. Der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr heizte mit fetziger Musik die Stimmung an, danach sang unser Traditionschor zur Überleitung auf die Gesangsvorträge der teilnehmenden Gruppen.

Der gemischte Chor des Turnvereins, der Männertreff der evangelischen Kirchengemeinde, die Damengymnastikgruppe des FVH, die Trimm-Dich Abteilung des FVH und die fantastisch kostümierten Prismaten sorgten für einen sehr unterhaltsamen und gelungenen Bunten Abend. Das Publikum spendete reichlich Applaus, forderte viele Zugaben und machte gut gelaunt mit. Als traditionellen Abschluss unseres Festes spielte der Fanfarenzug das Badnerlied, die Festbesucher sangen im Stehen mit.

Moderator Rainer Ritz brachte mit seinen Witzen zusätzlich Stimmung ins Zelt. Durch unsere Beschallungstechnik mit Thomas Halter am Mischpult, kamen auch die Gäste im hinteren Bereich des Festzeltes in einen guten Hörgenuss.

Es war wieder mal ein sehr gelungenes Sängerfest, wir möchten uns bei allen Helfern und bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen herzlich bedanken.