Kommentar von Reinhard Ewert |

Wir freuen uns auf eurer Feedback.

Kommentar von Doris Meder |

Liebe Mitglieder des GV Hochstetten, ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer bei unserem Sängerfest. Ihr habt alle zum Gelingen eines wunderschönen Festes beigetragen!!

Kommentar von Lirana |

hier ist jeder gleich viel wert. Liebe grüße aus NRW von der Hochzeits Sängerin LIRANA

Kommentar von Jola Strzelcka |

Danke an Doris und Rainer für tolle Bilder und Berichte.

Kommentar von Peter Huck |

Wenn nach langer Zeit endlich wieder einer "zur Feder" greift, dann um die hin und wieder zur Vereinsbezeichnung benutzte Abkürzung "GV" Einigkeit Hochstetten" gern mal zu verdeutlichen. Unser leider verstorbener (!) 2. Vorsitzender Henry Delincee übersetzte das "GV" als (G)roßartigen (V)erein ! Und - d a s hat bis heute Bestand, hoffentlich noch lange Zeit ! - Das Sängerfest am 07. und 08.07.2024 hat dies eindringlich bestätigt !! - Also Leute, kommt zur Singstunde ins Sängerheim - im Erlich - Wir freuen uns auf Euch mitsamt dem Dirigenten ALDO MARTINEZ !

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.