Kuchenbuffet statt Schlachtplatte

Leider können wir auch dieses Jahr unser beliebtes Schlachtfest nicht ausrichten, deshalb hatten wir eine andere Idee. Statt Deftiges, gibt es Süßes. Unsere Sängerinnen haben bereits eine Liste für eine reichhaltige Kuchenauswahl erstellt. Also unbedingt den 10. Oktober vormerken, da ist dieses Event im Erlich geplant. Wegen der Pandemie-Auflagen haben wir uns zum Kuchenverkauf über die Straße entschlossen, dann kann, jeder der möchte, den Kuchen für die heimische Kaffeetafel ab 13.30 Uhr im Vereinsheim auswählen. Der Verkauf ist bis 16.00 Uhr geplant, bzw. solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie am 10.10. unser Angebot nutzen und unseren Verein auf diese Weise unterstützen, das wäre supertoll.

Die Singstunde am vergangenen Freitag verlief wieder mit fleißigem Üben und geselligem Beisammensein nach der Chorprobe. Dann gings ins wohlverdiente Wochenende und morgen, Freitag, sehen wir uns schon wieder zum Singen im Erlich. Das wäre auch eine Gelegenheit uns kennenzulernen, wer Lust hat, darf gerne kommen. Nach wie vor gilt es die 3-G-Regel zu beachten, dann steht dem Singvergnügen nichts im Wege. Dann bis morgen.

Chorprobe freitags um 19.30 Uhr im Erlich

10.10. Kuchenverkauf im Erlich ab 13.30 Uhr