von Rainer

Ein Liedchen aus der Ferne...

für unseren Dirigenten Aldo Martinez, der heute einen halbrunden Geburtstag feiert. Hierzu wünschen wir ihm von Herzen alles Gute, recht viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit und bei uns im Erlich bei den Chorproben. Wir fiebern schon alle darauf, dass wir spätestens im September wieder gemeinsam singen können.

Noch eine Corona-Aktion?

Vergangenen Freitag konnte man das fast annehmen, als da PKW´s mit Anhänger beim Waldblick vorfuhren. Aber es steckte was anderes dahinter. Unser Brudervereinverein Sängerbund Linkenheim hatte sich vor einiger Zeit neue Stühle angeschafft. Da kam die Anfrage, ob die Einigkeit Hochstetten wohl an den alten interessiert wäre. So startete kurzfristig die Aktion, die Stühle in den Erlich zu holen. Ein Danke unserem Bruderverein für diese großzügige Geste und ein Danke auch für all unsere Helfer bei dieser kurzfristigen Aktion. Die „neuen alten Stühle“ wurden gleich in unserem Vereinsheim aufgestellt und ließen es heller und freundlicher erstrahlen. Ob es sich darauf besser singt, wird sich in der ersten Singstunde herausstellen – sind wir gespannt.

Wir haben nun unsere übrigen rustikalen Stühle zu verschenken, wer daran Interesse hat, kann sie bis zum 27.06. abholen, nach Rücksprache, wie viele usw., mit unserer Sängerheimverwalterin Brigitte König, Tel. 6211. Also schnell entscheiden, bis bald.

Vorläufig keine