Neues Jahr – neue Hoffnung...

Trotz verschärftem Lockdown, aber mit der Aussicht einer Impfung gegen das Virus, haben wir das neue Jahr hoffnungsvoll begonnen. Unser Ehrenvorsitzender Harald Dürr kann zur Zeit leider noch keine Jubiläumsbesuche vornehmen, das wird aber entsprechend nachgeholt. Wir bitten um Verständnis und gratulieren hier auf diesem Wege wieder allen Januar-Geburtstagskindern recht herzlich.

Auch danken wir der Familie Hofmann, die unser Benefizkonzert im Dezember 2019 aufgenommen hat und den Familien Setzchen und Alber, die das Ganze nun für uns vervielfältigt und die bestellten CD´s noch rechtzeitig zu Weihnachten verteilt haben. Dankeschön, das war eine freudige Überraschung.

Aber auch traurige Nachrichten waren zu vernehmen. Unser Ehrenmitglied Erwin Reinhardt ist verstorben und wir trauern mit unserem Vorstand und seiner ganzen Familie um ihn, der unserem Verein immer treu verbunden war und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Bleibt oder werdet alle gesund, wir stehen weiterhin in Verbindung, bis bald.

Singstunden erst wieder bei Bekanntgabe