Unser Sängerheim

Unser Vereinsheim im Erlich ist so gestaltet, dass wir es jederzeit für Veranstaltungen nutzen können.

Wir haben
•  einen Saal, der für circa 100 Personen Platz bietet
•  einen Wirtschaftsraum, der für ein Büfett genutzt werden kann und
•  eine Küche, die mit Spülmaschine, Gasherd, elektrischen Kochplatten, Kühlschränken und Kühlräumen eingerichtet ist.

Den Saal können wir jederzeit als Probenraum nutzen. Auch haben wir regelmäßig eigene Veranstaltungen, für die wir diese Räumlichkeiten nutzen.

Auch werden im Sängerheim immer wieder Familienfeste gefeiert. So können (nur) Vereinsmitglieder (Mindestalter 30 Jahre) das Vereinsheim gegen Gebühr mieten, um Geburtstag, Konfirmation oder Kommunion, Hochzeit oder andere Anlässe gebührend zu feiern. Natürlich wird für die Vermietung ein Vertrag abgeschlossen, in dem die Regeln der Benutzung festgelegt sind.

Lageplan des Sängerheims
Sängerheim Erlich

Sängerheimverwaltung und -vermietung

Unser Sängerheim wird verwaltet von:

Telefonisch ist unser Sängerheim unter Tel. 0175 2626380 erreichbar.

Lage

Das Sängerheim befindet sich im „Hochstetter Erlich“. Am Ende der Strasse „Am Hochgestade“, in Richtung Gokart-Bahn, geht es links eine Treppe hinunter zum Sängerheim. Mit der Eingabe "76351 Linkenheim-Hochstetten, Am Hochgestade 11 a" führt Sie Ihr Navigator zu diesem Punkt.

Lageplan des Sängerheims
Lage unseres Sängerheims